Freitag, 6. September 2013

Federmäppchen

Ab heute beginnt für die Große im Kiga die Musikschule. Dafür musste noch ein Federmäppchen für die Buntstifte her. Habe dann gestern im Internet nach einem Schnittmuster oder einer einfachen Anleitung gesucht und bin bei einer Videoanleitung von Farbenmix "kleben" geblieben.
Ich habe nun zum 1. Mal einen Reißverschluss verarbeitet und dazu noch einen endlosen...
Ich finde das Ergebnis sehr süß, aber das Reißverschluss-Ende auf der rechten Seite gefällt mir noch nicht so richtig. Aber wenn ich die Tasche nochmal nähen sollte, dann kann ich ja nochmal ein wenig üben ;-) .


1 Kommentar:

  1. Das Täschchen ist ja goldig.
    Was den Reißverschluss betrifft, nicht verzagen!
    Übung macht schließlich den Meister!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen