Samstag, 30. August 2014

Sewing wednesday

Am letzten Mittwoch Nachmittag war ich nochmal so richtig fleißig, obwohl ich auch noch einiges an diesem Tag abstecken und zuschneiden musste. Normalerweise versuche ich dienstags das zuzuschneiden, was ich schaffen möchte, um am Mittwoch nur noch nähen zu können!
Herausgekommen ist dieser tolle Schildi-Loop.
Diese Laufrad-Lenker-Tasche ist ein Geschenk zum 2. Geburtstag für meine süße Nichte.
Diese Mützen sind einfach cool. Man kann sie wenden, als kopfanliegende Mütze oder als Beanie tragen. Man hat also 4 verschiedene Tragemöglichkeiten!!!


Und diese süßen Schuhe habe ich auch noch genäht. Sie sind für Babys im Alter von 6 - 12 Monate. Das Bündchen-Annähen war ganz schön friemelig und die Maschine hat dabei auch des öfteren gestreikt, aber das Ergebnis ist echt goldig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen