Donnerstag, 27. November 2014

Häkelarmbänder

Im Oktober waren wir im Urlaub und weil die Nähmaschine nicht mit ins Gepäck passte, musste eine andere Beschäftigung zur Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt her: Armbänder häkeln.
Meine Tochter hatte ein solches Armband von meinen Eltern zu ihrem 5. Geburtstag bekommen und ich dachte mir, so schwer kann häkeln doch gar nicht sein. Aber da hatte ich weit gefehlt.  Am Anfang war das gar nicht so einfach und meine Mutter musste mir fast bei jedem Band helfen. Oft haben wir in diesem Urlaub abends zusammen so manches Armband gehäkelt.
Ich gucke liebend gerne "The Voice of Germany" und dabei ließen sich sehr gut ein paar Armbänder häkeln. Mittags während der Mittagsschläfchen vom Zwerg habe ich dann die Knöpfe angenäht. Oft hat mir meine Tochter die Knöpfe für die Bänder zusammengestellt.

Also, was soll ich sagen, ein echtes Gemeinschaftsprojekt :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen